The Legend of Manga-Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Manga-Magic

Fantasy is the Life
 
StartseiteThe legend of MNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi Hi euch allen, und hier ist Hatena die kleine Böse HEXE.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD

Nach unten 
AutorNachricht
Night Witch Hatena
Anime-Null
Anime-Null
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Hi Hi euch allen, und hier ist Hatena die kleine Böse HEXE.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD Empty
BeitragThema: Hi Hi euch allen, und hier ist Hatena die kleine Böse HEXE.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD   Hi Hi euch allen, und hier ist Hatena die kleine Böse HEXE.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 10:54

Hi, also mein nick ist Hatena. Und der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist weil ich auf Kleine Böse Hexen mag, das ganze naturlich nicht nur im Anime stil. Sondern auch in echten Filemen.

Und mein Proplem ist das es nicht leider nicht so viele Filme oder Animes, mit Bösen kleinen Hexen gibt, oder Spiele. Also Online Spiele, wo man selbst als eine kleine Böse Hexe sein Abentuer beginnen kann.

Was ich an Kleine Bösen Hexen so toll finde, ist wenn sie sarkastisch sind, ein klein wenig makver dürfen sie auch sein, und dann halt das üblich, Klein, Frech, Gemein usw...

Und dann hette ich noch ne frage. Wie Groß darf hier die Signatur und das Avatar sein?

Das were alles erst mal von mir, ich hoffe wir werden uns Gut verstehn, Hi.hi.hi.^^
Nach oben Nach unten
 
Hi Hi euch allen, und hier ist Hatena die kleine Böse HEXE.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eve der kleine Engel ist hier
» nicht da -.-
» Kleine Geschenke :D
» Maya´s kleine Sachen
» Halöchen, ich bin´s May der kleine Shugo chara fan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Manga-Magic :: Wichtiges :: Neu?-
Gehe zu: